Die Aktien gehen dem Ende entgegen!

JETZT AKTIEN ZEICHNEN!

Nachdem wir die erste Kapitalerhöhung mit 750 Aktien im Sommer 2017 nach nur 5 Wochen abgeschlossen und leider nicht für alle Interessierten Aktien hatten, wurde an der ausserordentlichen GV am 21.10.2017 eine genehmigte Kapitalerhöhung beschlossen.

Somit stehen ab sofort weitere Stammaktien zur Emission bereit. Dies zu den gleichen Konditionen wie die ordentliche Kapitalerhöhung im Sommer 2017.

Für die Zeichnung der Aktien sind folgende Schritte wichtig:
Ausfüllen des Zeichnungsscheins und Zusendung an Mein Emmental AG, Claudia Heiniger, Flugbrunnenstrasse 17, 3065 Bolligen Einzahlen des Betrages von Fr. 500.– pro Aktie auf das «Aktieneinzahlungs-Konto» der Mein Emmental AG, IBAN CH5506313640303603697 bei der Bernerland Bank.

Sobald wir beides, den original Zeichnungsschein und die Einzahlung des entsprechenden Betrages erhalten haben, steht für die Aktienausgabe alles bereit. Spätestens am 2. Februar 2018 werden wir die bis dann gezeichneten Aktien emittieren und die Aktienbestätigungen im März 2018 an die neuen Aktionäre zustellen.

Die Aktien sind limitiert – warte also nicht zu lange. Sie werden nach Zahlungseingang berücksichtigt!

Hier kannst du den Zeichnungsschein herunterladen