Werde Mitglied

Werde Mitglied des

Emmental-Beef-Club

Lieber Bierlieb­haber, lieber Genuss­mensch, hilfst du mit den «Emmental-Beef-Club» zu gründen? Oder willst du einfach nur Mitglied werden? Im Vorder­grund steht der Genuss und das gemüt­liche Zusam­mensein. 

Die Idee ist ganz einfach. Wir treffen uns ab und zu in lockerer Runde in der «Brauschüür» und grillieren unsere selber mitge­brachten edlen Rinder-Cuts. Oder wir beauf­tragen einen Metzger­meister, der seine besten Stücke aus seiner Schatz­kammer holt. Dabei tauschen wir uns aus und verbessern stetig unsere Rezepte und Grill­technik. Was natürlich nicht fehlen darf, ist passendes Bier, feinen Wein oder danach eine edle Zigarre.

Wir veran­stalten Grill­kurse mit Grill­profis, Fleisch­som­me­liers verraten uns wie man mit Fleisch umgeht, Grill­her­steller stellen ihre Grills vor, Hobby-Profi­köche verraten uns ihre Marinaden, etc. Alles unter dem Motto «fein und sein».

Also, melde dich jetzt einmal unver­bindlich an. Hast du Fragen, wir geben dir gerne weitere Auskünfte. 

Melde dich jetzt an

 

11 + 4 =