Samstag, 25.4.2020 | 20.00 Uhr

Konzert Fränk & Band

 

Bärner Mundartrock 

Vor 50 Jahren gelang der NASA mit Apollo 11 der erste bemannte Flug zum Mond. Ebenfalls vor 50 Jahren begann der damals 11 Jährige Fränk seine Karriere als Musiker.

Mit seinem dritten Album «Apollo 11» knüpft Fränk nahtlos an die grosse Tradition der Berner-Mundartrock-Szene an. Seine Texte erzählen direkt aus dem Leben, die Melodien gehen ins Ohr. Er beschönigt nichts und seine Songs sind immer ehrlich. Die fünfzig Jahre des Musik­ma­chens sind absolut hörbar, «Apollo 11» ist ein sehr reifes Werk.

Neil Armstrongs Zitat «Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein grosser Schritt für die Menschheit» ging um die Welt, Fränks Album ist ein weiterer Schritt im musika­li­schen Schaffen von Fränk Arnold und geht mitten ins Herz.

Konzert­beginn: ab 20.00 Uhr