Final: Samstag, 31. August 2019 | 23.00 Uhr

Sie ist gewählt die neue

«MISS-EMMENTAL»

SPONSOREN

MEDIEN­PARTNER

Miss Emmental 2019

Herzliche Gratu­lation unserer 1. MISS EMMENTAL 2019 Martina Bärtschi. Wir freuen uns sehr für dich und auf ein tolles Amtsjahr mit dir!

Wir danken allen Teilneh­me­rinnen und Sponsoren. Es war ein fantas­ti­scher Abend.

Das war Miss Emmental 2019

Das Casting – ein voller Erfolg

Das Casting der ersten MISS-EMMENTAL-Wahl war ein voller Erfolg. Wir wurden überrascht von so vielen Besuchern. Es war ein fröhlicher Anlass mit vielen aufge­stellten Bierlieb­ha­be­rinnen und Bierlieb­haber.

Die Kandi­da­tinnen mussten sich kurz vorstellen und ein paar Fragen über sich ergehen lassen. Anschliessend wurden 6 Finalis­tinnen vom Publikum und der Jury gewählt. Um 23.00 Uhr standen die 6 Finalis­tinnen fest. Wir danken ganz herzlich allen Teilneh­me­rinnen und der Jury für ihre Teilnahme.

Nun freuen wir uns auf den Final vom 31. August 2019. Die Vorbe­rei­tungen sind am laufen.

die 6 «Miss-Emmental»-Finalis­tinnen

Anisha

Cornelia

Erika

Kerstin

Martina

Monika

Fröhliche Stimmung am Casting

«Miss-Emmental»-Wahl
Der Final

Samstag, 31. August 2019 ab 18.00 Uhr 

Wo?

Die Wahl der ersten «Miss-Emmental» findet, wenn das Wetter mitmacht, draussen auf dem selbst­er­nannten «Rössli-Brauschüür-Platz» Bahnhof Zollbrück statt. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze in der Lager­halle des Jakob-Markt Zollbrück statt. Dies wird 3 Tage vorher hier kommu­ni­ziert.

Das Programm

Wir freuen uns die Wahl der 1. Miss-Emmental durch­führen zu dürfen. Auf dem Laufsteg werden sich die Kandi­da­tinnen präsen­tieren. Die Finalis­tinnen werden verschiedene Aufgaben lösen müssen und zeigen wie schlag­fertig sie sind. Rund um den Laufsteg gibt es Festwirt­schaft mit feinem Essen und Trinken. Die Miss-Emmental wird vom Publikum und einer Jury gewählt. Das Ganze wird unter notari­eller Aufsicht durch­ge­führt.

Also, komme vorbei und wähle die Miss-Emmental 2019.

Bier und Drinks

An der Bierbar gibt es verschiedene Biere.  
Für Nicht­bier­trinker haben wir coole Drinks, feinen Wein sowie alkohol­freie Getränke parat.

FINGERFOOD

Biertrinken gibt Hunger. Wir sorgen dafür dass keiner Hunger leiden muss. 

«Rössli­pesche» vom Gasthof Rössli macht auf seinem alten Militär­kocher feine Militär­kä­se­schnitten.

Die Pizzeria Zollbrück macht feinen Kebap.

Feuer und Flamme

Für Abend­stimmung sorgen wir mit Feuer und Flamme. Wir zünden Harris Feuer­körbe an und machen auf Stimmung.

Musika­lische Unter­haltung ab 19.00 Uhr

Stimmung mit der Mundart­rockband FreeBE

Spirit Night

Powered by Schweppes Premium Mixers

Geniesse Drinks mit hocher­tigen Spiri­tuosen und geschmack­vollen Tonics & Mixers zum Vorteils­preis von CHF 8.– pro Drink während dem die unter­haltsame Wahl zur Miss-Emmental-Wahl statt­findet.

Zudem erfährst du spannendes Hinter­grund­wissen von Partick Krähenbühl, Spiri­tuosen-Experte und Schweppes Premium Mixers Brand Ambassador.