BRAUSCHÜÜR

Samstag, 8.8.2020 | 20.00 Uhr

ABGESAGT!
Trio Okay!

 

Ein musika­li­sches Erlebnis gefällig? okAy!
Drei junge, ambitio­nierte und teils mehrfach ausge­zeichnete Musiker, ein Ziel:
Die Bühne und das Publikum mit Musik erfüllen!

Die Spezia­lität des Trios ist es, die Genres Jazz, Funk und Rock alle in ein Konzert zu packen und dem Publikum so eine Reise zu unbekannten, musika­li­schen Desti­na­tionen zu ermög­lichen, oder sich einfach von dynami­schen Covern und ebenso explo­siven wie auch sinnlichen Eigen­kom­po­si­tionen mitreissen zu lassen. 

Wir freuen uns, dich in der «Brauschüür» zu sehen!

www.okaymusic.ch 

Konzert­beginn: ab 20.00 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

 

Zum Trio

Alle drei Musiker sind mit dem Jazz (teils auch der Klassik) aufge­wachsen und absol­vieren ihre musika­lische Ausbildung auch in diese Richtung(en).

Jonas  führt mit seiner Geige und Melodien durch den Abend. Sein Ziel ist es, das Publikum zu unter­halten sowie auch mit diesem auf seine eigene Art während des Konzerts zu kommu­ni­zieren.
Harmo­nische Unter­stützung erhält Jonas von Robin Rindlis­bacher am Piano, welcher gleich­zeitig auch den Bass liefert.

Robin ist eines der meist­ge­fragten, jungen Talente in Sachen Jazz im Berner Oberland. Er verzückt mit virtuosen Solis, aber auch mit harmo­ni­scher Begleitung.

Julian untermalt das Ganze rhyth­misch an den Drums. Rasanter Swing, feiner Jazz oder lauter Rock; alles kein Problem für den jungen Musiker aus Steffisburg.