Aktien-Warte­liste

Derzeit gibt es keine Aktien. Wann wir die nächsten Aktien ausgeben steht noch in den Sternen.

Hast du aber trotzdem Interesse an Mein Emmental-Aktien kannst du dich unver­bindlich unten auf die Warte­liste setzen lassen.
Wir werden dich dann als Erster infor­mieren.

Wichtig: Achte, dass deine E-Mail richtig ist, sonst können wir dich nicht erreichen.

Aktionärs-Warte­liste

Die General­ver­sammlung hat am 21. Oktober 2017 die Aktien­ka­pi­tal­erhöhung angenommen. Das heisst, wir können zusätzlich Aktien zeichnen. Jetzt muss es noch vom Handels­re­gis­teramt abgesegnet werden.

Der Verkauf der neuen Aktien startet voraus­sichtlich ab Mitte/Ende November 2017. Es können dann wieder Aktien (CHF 500.00) gezeichnet werden. Wenn du auf sicher­gehen willst, dann schaue ab und zu hier herein. 

Mit unten stehendem Kontakt­for­mular kannst du dich auf die Aktionärs-Warte­liste setzen lassen.
Wichtig:
Achte, dass deine E-Mail richtig ist, sonst können wir dich nicht erreichen.

Bitte setze mich auf die Aktien-Warte­liste

15 + 9 =